Junior SAP Basis Berater/Administrator (m/w)

BIT.Group GmbH

Bautzen, Dresden

Consulting

Computer

Preuschwitzer Straße 20

bautzen-it.de

Junior SAP Basis Berater/Administrator (m/w) BIT.Group GmbH Bautzen, Dresden Als erstes und Wichtigstes haben Sie Lust auf Technologie, wollen Dinge probieren, lernen und dann Stück für Stück umsetzen.

Wwwbautzen-itde Junior Sap Basis Berater/administrator (m/w) Am Standort Bautzen Dresden Ihre Aufgaben Von Echten Profis Lernen Wir Entwickeln Sie Und Ihr Know-how Zu Einem Echten Experten Im Technologieumfeld Der Sap Alles Rund Um Sap Technologien Und Den Sap Netweaver Komponenten Sie Steigen Ein Und Bestimmen Tempo Und Wissensentwicklung Selbst Mit Betreiben Sie Spannende Und Komplexe Sap Landschaften Führen Sie Sap-installationen Migrationen Upgrades Und Updates Durch Unterstützen Sie Unsere Kunden - Remote Wie Onsite - Im Systembetrieb Und Der Systemadministration Von Sap Lösungslandschaften Ihr Profil Als Erstes Und Wichtigstes Haben Sie Lust Auf Technologie Wollen Dinge Probieren Lernen Und Dann Stück Für Stück Umsetzen Als Zusatz - Nicht Als Ko-kriterium Haben Sie Berührung Mit Folgenden Punkte: Studium Der (wirtschafts-) Informatik Des (wirtschafts-) Ingenieurwesens Bzw Einer Vergleichbaren Ausbildung Sap Ist Ihnen Schon Mal über Den Weg Gelaufen Und Sap-transportmanagementsysteme Haben Sie Auch Schon Gesehen Kenntnisse In Betriebssystem- Und Datenbanktechnologien Eigenständiges Arbeiten In Projekten Organisationstalent Und Teamfähigkeit Deutsch Und Englisch Wir Bieten Ihnen Einen Job Der Spaß Macht - Weil Sie In Einem Unternehmen Arbeiten Wo Klima Und Umgang Passen Wo Das Umfeld Modern Fordernd Und Fördernd Ist Links Und Rechts Motivierte Kollegen Sitzen Wo Arbeit Nicht Nur Geldverdienen Ist Themen Wie: Flexible Arbeitszeit Attraktive Entlohnung Unbefristete Einstellung Weiterbildung Und Und Sind Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Das Fehlende Bit Bewerben Sie Sich Jetzt Gmbh · Preuschwitzer Straße 20 · 02625 Bautzen · T +49 3591 5253 - 0 · F +49 3591 5253 - 9999 · Info@bautzen-itde © 2013 - Alle Rechte Vorbehalten · Markenhinweis: Alle Marken Sind Eingetragene Marken Ihrer Jeweiligen Eigentümer Und Sind Unter Umständen Nicht Gesondert Gekennzeichnet Aus Dem Fehlen Der Kennzeichnung Kann Nicht Geschlossen Werden Dass Es Sich Bei Einem Begriff Oder Einem Bild Nicht Um Eine Eingetragene Marke Handelt Stand: 060814 Junior SAP Basis Berater/Administrator (m/w) Als Erstes Und Wichtigstes Haben Sie Lust Auf Technologie Wollen Dinge Probieren Lernen Und Dann Stück Für Stück Umsetzen Bautzen Dresden

Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis
   BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis
   BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler (m/w) Infrastruktur
   BIT.Group GmbH (Dresden)

Maschinenbediener Wasserstrahlanlage / Trennjäger (m/w/d)
   SBM GmbH (Schwäbisch Hall)

Vertriebsmanager (m/w/d)
   Münch Edelstahl GmbH (Hilden)

Servicetechniker (m/w/d) für Bürosysteme im Innen- und Außendienst
   WMG Büro und Datentechnik GmbH (Lichtenberg)